Über

Mische und Viva!

 

Die Zwei sind sehr gute Freunde und ja .

 

Die beiden sind sehr unterschiedlich , die eine Gimy , die andere real .

 

Viva und Mische sind in der Jugendherberge.

,,Viva , deine Füße schauen unter der Bettdecke hervor.´´

,, Ich weiß .´´

,,Ja und werden die nicht kalt ? ´´

,, Und wie . ´´

,,Warum ziehst du sie dann nicht rein ?´´

,, Denkst du,ich will die kalten Dinger im Bett haben ??? ´´

Alter: 21
 


Werbung




Blog

So jetzt hat Mische bei der Viva übernachtet. War das ein lustiger Abend! Gestern haben die 2. Eyetoyplay gezockt und dabei Videos gemacht.z.B.ganz viele Lieder eigentlich alle von Misches Handy angemacht und sogetan als würden wir das singen und die Viva hat da zu voll lustig getanzt.(bis 2. uhr nachts ...)

6.7.08 09:44, kommentieren

5.7.08 21:33, kommentieren

Given up (mische)

5.7.08 21:32, kommentieren

Bettina

5.7.08 21:30, kommentieren

Endlich da !

So jetzt haben die Vivian (Viva ) und die Michelle (Mische ) ne Seite . Heute ist der 5. 7. 2008 samstag Mische pennt bei viva und ihnen ist langweilig ... Aski ne freundin von Mische hat auch ne homepage . Dies sagte Mische der Viva und dann machten sie einfach diese seite.Die 2 kennen sich schon seit dem Kindergarten , aber mögen sich erst ab der Grundschule.Beide sind crazy und bescheuert , die Mische isn Emo und die Viva isn styler.Die Mische hat ne eigene Sprache erfunden und nen song auf der Sprache gemacht. In Hitzenlinde.Der Song heißt Karawach auf Deutsch Manuel , denn hat sie für die Aski geschrieben da ihr sogenannter Freund so heißt.Die Viva geht auf die  Realschule da lernt sie Gitarre spielen mit ihren beiden Freundinnen Lea und Alana und dem nervende Said .

5.7.08 19:20, kommentieren